Logo des Jenaer Firmenlaufs

Firmenlauf 2023

Am Abend des 24. Mai ertönte auch dieses Jahr wieder der Startschuss für den Jenaer Firmenlauf. Die Abteilung Didaktik der FMI war wie auch im letzten Jahr dabei.
Logo des Jenaer Firmenlaufs
  • Abteilung Didaktik allgemein
  • Didaktik der Informatik
  • Didaktik der Mathematik

Meldung vom: | Verfasser/in: J. Paul

Das Team der Abteilung Didaktik der FMI nach dem Firmenlauf
Foto: Abteilung Didaktik

Am 24. Mai wurde die Abteilung Didaktik der Fakultät für Mathematik und Informatik im Namen der Friedrich-Schiller-Universität Jena beim 12. Jenaer FirmenlaufExterner Link sportlich aktiv.

Hannes SeifertProf. Dr. Anke Lindmeier, Dr. Fabian Graap und Rouven Pankrath (im Foto von links nach rechts) starteten gemeinsam ins Rennen und ließen die 5,5 km lange Strecke hinter sich. Schnellster der Abteilung war Hannes Seifert, gefolgt von Dr. Fabian Graap, Prof. Dr. Anke Lindmeier und Rouven Pankrath.

Die Abteilungsmitglieder trainieren selbstverständlich weiter, um ihre PBs im nächsten Jahr zu verbessern ;-)